Latin-Angel – auf der Massage Bank 2v4 – 002-005V Allgemein  zu wurde weiber was videos und tief thai-dream-girls.com selbstbefriedigung schnell pussy on ohne nackt muschi mit mir mich meine pussy meine massage leckt lecken ist in gut geile geil er du die den dem com auf Arschbacken arsch alles

Latin-Angel – auf der Massage Bank 2v4 – 002-005V

Latin-Angel – auf der Massage Bank 2v4 – 002-005V Allgemein  zu wurde weiber was videos und tief thai-dream-girls.com selbstbefriedigung schnell pussy on ohne nackt muschi mit mir mich meine pussy meine massage leckt lecken ist in gut geile geil er du die den dem com auf Arschbacken arsch alles

Statt massiert zu werden leckt er mich richtig geil

Ich genießt hier eine Erotische Massage und dabei bin ich doch eigentlich nur zu einer
ganz normalen Massage gegangen.
Aber wie sagt man so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
So findet ich mich hier auf dem Bauch liegend wieder und der Masseur massiert mich überall.
Erst ist ja alles ganz normal, er massiert ihr den Rücken und die Beine, so wie es sich gehört.
Ich liege ohne Höschen und BH da, also ist völlig nackt mit einem Handtuch bedeckt mein Beckenbereich.

Lecken und immer wieder lecken

Der Masseur arbeitet sich zu meiner Möse vor, streichelt zärtlich meine Schamlippen.
Auch ihrem Arsch widmet er ein bisschen Zeit und ich findet es total geil durchzukneten zu bekommen.
Ich sage nix dazu, genieße einfach nur. Soll er mich doch Lecken wenn er will,ich wehre mich nicht dagegen.
Schließlich ist er ein stattlicher Kerl der sich sehen lassen kann und eine geile Zunge hat er auch noch.
Der konnte damit umgehen,der leckt mir beide Löcher, durch das Lecken kribbelt und Bebt es ganz heftig in mir.

Ich öffnete meine Schenkel immer weiter, so das er tief in mir forschen kann in meinem Erdreich.

Lasse mir gerade vom Masseur meine Muschi lecken, ich kann euch sagen , macht er wirklich geil.
Meine Muschi schmeckt ihm einfach gut, er knetet geil meine Arschbacken dabei und hält mir meine Beine Hoch.
Meine Pussy ist frisch rasiert und das ist natürlich auch geil,so macht das lecken mehr Spaß, ich fühle alles,jeder Zungenschlag.

An meinen 14 stündigen Flug denke ich gar nicht mehr, da in meiner Muschi gerade die Hölle los ist,
der Typ ist wie Geboren für mich,das ist ein wahrer Genuss.

Aber das ändert sich dann doch ziemlich schnell.

Bin wie von Sinnen, denn so wurde ich noch nie geleckt, da genieße ich das lecken in vollen Zügen, mein Venus-Hügel Bebt und seine Zunge ist nicht zu stoppen.

Deine
Latin-Angel

 


Anmerkung:
Es ist leider zu einem Datenverlust (Videodateien) gekommen,
deshalb werden momentan viele Videos neu hochgeladen.
Bitte achte darauf welche Videos du schon heruntergeladen hast,
damit es nicht zu Doppel Käufen kommt.
Dieses liegt in deiner Eigenverantwortung!


Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.